Mit allen Sinnen…*

In den letzten Wochen ist so einiges auf unserem Außengelände passiert. Unsere Blumen und Samen erobern die Beete, regelmäßig besucht uns unser „Gartenopi“ Erich und gemeinsam mit ihm, riechen und fühlen wir alles was wächst und gedeiht! Dank des Fördervereins konnten wir eine neue Federwippe und eine Balancierstation anschaffen. Diese neuen Spielmöglichkeiten bringen nicht nur Spaß, sondern schulen auch gleichzeitig unseren Gleichgewichtssinn.

Ein weiteres Projekt, welches zurzeit umgesetzt wird, ist ein selbst hergestellter Barfußpfad. Vor einiger Zeit haben wir von“ Voices to help“ eine kleine Spende erhalten und nutzen diese nun für weitere Sinneswahrnehmungen. Mit den Füßen unterschiedliche Oberflächen zu fühlen, ist ein richtiges Erlebnis.

Es macht sehr viel Freude zu sehen, dass viele neue Dinge durch die Unterstützung von den Menschen, die uns umgeben, angeregt und umgesetzt werden können. Dafür sagen wir von dieses Stelle einmal herzlichen DANK!

Ihr Sterntalerteam*