Sommergrüße…*

Schon bald, am 05.08.19, beginnen unsere Sommerferien!

IMG-20180711-WA0007Bis dahin genießen wir Kinder noch die letzten Kindergartentage.
Wir spielen, singen, toben und erleben das tolle Wetter mit unseren Freunden- einfach  Spaß haben…! Aber nicht nur die Sommerferien stehen vor der Tür, auch die neuen Kindergartenkinder und ihre Familien, warten auf ihren ersten Kindergartentag. Einige haben uns in den letzten Wochen schon besucht und uns Sterntaler kennengelernt.
Für unsere Vorschulkinder gibt es in dieser Woche noch einen Abschlussgottesdienst mit einem Fest und einem Überraschungstag. Ihre Kindergartenzeit ist in ein paar Wochen zu Ende und auf sie wartet ein neues, großes Abenteuer- Schule!
Die „Großen“ bereiten hier und da auch schon ein paar schöne Dinge für das neue Kindergartenjahr vor, damit auch das kommende Jahr wieder erlebnisreich und bunt wird! Wir dürfen gespannt sein, denn dann heißt es wieder aufs neue, viele schöne Sterntaleraugenblicke zu sammeln…!

Wir wünschen allen Sterntalerfamilien* eine schöne Sommer-  und Erholungszeit!