Pfandbons für unsere Kleinsten…*

Ein kleiner Kasten neben dem Pfandautomaten, schön bunt bemalt, hängt nun im Edeka (Edeka Preller, Windmühlenstr. 18-28, Breckerfeld).
Wenn Sie nun Ihre leeren Flaschen in den Automaten stecken und mit dem Bon zur Kasse laufen wollen, stecken Sie diesen doch stattdessen direkt in den Kasten des „Förderverein des Ev. Kindergartens Sterntaler“ neben dem Automaten und lassen Sie somit eine kleine Spende da.
Ein kleiner Betrag in Form von einem Bon tut oftmals nicht so weh und kommt den Kindern des Kindergartens zugute.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Edeka Preller bedanken. Vielen Dank, dass Sie diese Aktion möglich machen und den Förderverein des Kindergartens auf diese Art unterstützen.

Gemeinsam und aktiv möchte der Förderverein mit dem Geld die Arbeit des Ev. Kindergartens Sterntaler (Wahnscheider Str.6, Breckerfeld) unterstützen und gezielte Projekte und Vorhaben durchführen und so die Kinder bestmöglich fördern. Zum Beispiel mit Projekten zur Förderung der Gesundheit und des Gesundheitsbewusstseins der Kinder durch gesunde Ernährung oder „Mut tut gut“, ein Selbststärkungsprogram für die Kinder u.v.m.! Sie können weiterhin sehr wertvolle Anschaffungen machen, wie Spielgeräte und/oder Materialien und vor allem auch hilfebedürftige Kinder der Einrichtung unterstützen, wie z.B. bei Ausflügen.

Der Förderverein lädt alle Interessierten ein, den „Förderverein Kita Sterntaler Breckerfeld e.V.“ zu unterstützen und möchte mit dem gemeinsamen Engagement viel für die Kinder erreichen.

Jürgen Weber (Mitglied & Kassierer des Fördervereins), Malena Schürmann (Einrichtungsleitung der Ev. Kita Sterntaler)

Beim nächsten Einkauf also den Pfandbon für unseren Kindergarten spenden; vielen Dank!