40 Jahre Ev. Kita Sterntaler…*

IMG-20171004-WA0000Das war ein gelungenes Fest! 40 Jahre Ev. Kita Sterntaler, an der Wahnscheider Str. 6! Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite und die Stimmung war einfach gut! Wir durften viele Gäste auf unserem Kindergartengelände begrüßen. Auch ehemalige Kollegen sind der Einladung zum Geburtstagsfest gefolgt. Um 11:00 Uhr begann es mit einem Gottesdienst in der Ev. Jakobus-Kirche. Auch hier durften wir schon viele Besucher begrüßen. Die Kinder spielten das Märchen „Die kleine Gärtnerin“ und sangen Lieder zum Erntedank. Im Kindergarten und auf dem Außengelände herrschte dann ein buntes Treiben. Die Kinder fanden viele Möglichkeiten zum Spielen und die Eltern genossen leckere Speisen und Getränke. Einfach rundum schön! Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern, unserem Träger, den Eltern und natürlich bei den Kindern! Auf die nächsten 40 Jahre…*!

Ihr Sterntalerteam *