Januar, Februar, März, April…*

…die Jahresuhr steht niemals still! (Rolf Zuckowski)

Mit voller Vorfreude schauen wir auf das, was das neue Jahr alles bringen wird. In der Kindergartenandacht haben wir schon die Geschichte der „drei Weisen aus dem Morgenland“ gehört, Schneemänner und andere tolle Bilder schmücken unseren Kindergarten und bald werden wir uns sogar gruppenübergreifend um viele Vogelhäuser für unser Außengelände und das Stadtgebiet kümmern. Denn dann starten wir ein tolles Projekt!

Wir möchten aber auch noch einmal zurückschauen und uns für den tollen Adventsbasar bedanken. Es war ein gelungener Nachmittag, mit einer tollen Atmosphäre, viel Besuch und lieben Spenden. An dieser Stelle möchten wir uns bei „REWE Ihr Kaufpark“ bedanken, die mit einer großzügigen Lebensmittelspende zu unserem Basar beigetragen haben. Aber auch ein großes Dankeschön an den Elternbeirat und allen anderen Helfern und Unterstützern. VIELEN DANK!

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes, neues Jahr und freuen uns auf viele, tolle Momente in 2019!

Ihr Sterntalerteam *