Förderverein Kita Sterntaler Breckerfeld e.V. …*

Unser Förderverein Kita Sterntaler Breckerfeld e.V.! Wir sind richtig dankbar für das Engagement der Eltern, des Trägers und vielen anderen Unterstützern.

sterntalerWarum ein Förderverein? Wir können gemeinsam und aktiv die Arbeit des Kindergartens unterstützen und gezielt Projekte und Vorhaben durchführen und so unsere Kinder bestmöglich fördern!

Wofür? Ziel des Fördervereins ist es, zusätzliche Mittel zu erwirtschaften, die in vollem Umfang dem Kindergarten für bestimmte Zwecke zur Verfügung gestellt werden, und zwar dort, wo der zur Verfügung stehende Etat nicht ausreicht, wie z.B.:

* Ausrichtung von Veranstaltungen

* Anschaffung von Spielgeräten/ sonstigen Einrichtungsgegenstände

* Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder z.B. bei Ausflügen

* Förderung der Selbstdarstellung des Kindergartens und des Vereins in der Öffentlichkeit

* und vieles mehr…

Wer? Wir möchten alle Eltern, Großeltern und alle Interessierten einladen, den „Förderverein Kita Sterntaler Breckerfeld e.V.“ zu unterstützen. Wir möchten mit Ihnen und Ihrem Engagement gemeinsam viel für unsere Kinder erreichen.

Weitere Informationen folgen bald auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon jetzt für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung. Auf eine gute Zusammenarbeit!