Der Innenbereich entwickelt sich…*

Baubericht Nr. 7

Es hat sich wieder viel getan auf unserer Baustelle!…*20170804_073133 20170804_073235 20170804_073257 20170804_073317

Die ersten Fenster wurden eingesetzt, Elektrik und Installation fortgeführt. Die ersten Wände werden nun verputzt und in ein paar Tagen kommen schon die Türen! Bald rückt der Tag nahe, an dem der Estrich verlegt werden kann und wir machen uns deswegen Gedanken um den Fußboden.

Dem Altbau ging es auch schon an den Kragen! Zwei Wände wurden entfernt, da sich das derzeitige Büro und der aktuelle Personalraum verändern werden.

Nun beginnen erst einmal für uns die Sommerferien, aber wir sind schon sehr gespannt, was sich in dieser Zeit alles wieder entwickeln wird. Es bleibt aufregend!

Wir wünschen allen eine schöne Sommerferienzeit.*