Fußball-Cup

Am 30.05.15 startet der erste Fußball-Cup in Breckerfeld. Gemeinsam mit den vier anderen Kindergärten und der SpVg. Schwarz-Weiß Breckerfeld, nehmen wir an dieser Veranstaltung teil. In der Zeit von 11:00- ca. 15:00 Uhr, spielen unsere Kindergartenkinder jeweils in kleinen Teams auf zwei parallel liegenden Spielfeldern des großen Sportplatzes Fußball. Der Spaß steht hier im Vordergrund! Da eine große Fangemeinschaft natürlich nicht fehlen darf, zählen wir auf Sie. Gerne können auch andere Familienmitglieder mitgebracht werden. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag gesorgt. Lassen Sie sich überraschen. Auch unsere ganz kleinen können Fußballluft schnuppern. Die SpVg. Schwarz-Weiß hat noch einige andere Highlights für diesen Tag geplant. Hier ist bestimmt für jeden was dabei!

Wir freuen uns auf einen bunten Tag und hoffentlich viele TOOOOOOOORE!

Ihr Sterntalerteam *