Ablauf

Annahme:  Montag 12:00 Uhr – 18:00 Uhr

Verkauf:  Dienstag 15:00 Uhr –  20:00 Uhr (Einlass für Schwangere ab 14:00 Uhr)
Mittwoch: 9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Abholung von nicht verkauften Sachen, Erlösauszahlung:
Mittwoch 18:00–19:00 Uhr
(Donnerstag keine Abholung mehr möglich!)

Damit so eine große Veranstaltung stattfinden kann, ist viel Organisation gefragt.
Hier mal ein grober Ablauf:

Samstag vor der Kleiderbörse: Aufbau (ca. 2 Stunden)

Montag: Es kommen von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr ca. 150 Verkäufer und bringen jeweils 80 Teile, die sortiert werden (Kleidung, Spielzeug, Fahrzeuge, Bücher, etc.).

Dienstag: Ab 8:00 Uhr wird der Rest vom Vortag sortiert und ab 14:00 Uhr geht der       Verkauf los.

Mittwoch: Vormittags ist noch Verkauf und nachmittags muss alles wieder in die Kisten der Verkäufer sortiert werden.

Insgesamt benötigen wir ca. 100 Helfer um alles stemmen zu können.