Nun ist es geschafft…*

Am 17.11.17 war es endlich soweit: der Anbau wurde feierlich eröffnet und unsere Sternschnuppengruppe konnte in ihre neuen Räume ziehen. Ein schönes Gefühl! Es war wirklich bis zur letzten Minute spannend und aufregend, wie die neuen Räumlichkeiten wirken und aussehen werden. Vieles ist schon jetzt richtig schön eingerichtet, erstrahlt in neuem Glanz und lässt keine Wünsche offen :)! Mit Hilfe und Unterstützung der Eltern, wurden in den letzten Tagen so mach neuer Schrank, Tisch oder anderes aufgebaut, verrückt, dekoriert und bestaunt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und noch einmal ein großes Dankeschön an den Träger, die Stadt, die verschiedenen Gewerke und alle anderen, die uns in dieser ganzen Zeit so tatkräftig unterstützt haben! Nun kommt die Zeit sich einzuleben, zu gewöhnen und das „Neue“ zu genießen. Wir freuen uns, dass die Bauzeit geschafft ist und hoffen auf ein gutes Ankommen im neuen, alten Sterntalerkindergarten *! Hier nun viele kleine, neue Sterntalereinblicke…!