Mitmachen!?

dsc_0890Möchten Sie  unsere  Aktion aktiv  unterstützen?

Wir brauchen immer wieder neue Helfer, die uns unterstützen. Jede noch so kleine Hilfe (z.B. Kuchen spenden,1 Stunde rücksortieren o.ä.) ist wichtig, damit die Kinderkleiderbörse stattfinden kann.

Für das leibliche Wohl der Helfer ist jederzeit gesorgt und auch Babysitter für die Kinder der Helfer sind da.
Der Erlös (30% vom Gewinn der Verkäufer) ist für die Familienkirche bestimmt, die die Jugendarbeit, Familienarbeit der Gemeinde fördert (z.B. Zeltlager, Zuschuss für Fahrten mit Kindern, Anschaffungen, etc.)

Haben wir Sie/euch neugierig gemacht ? Jeder kann helfen ob jung oder alt, ob Mann oder Frau.

Ansprechpartner sind S. Berghaus Tel. 2107 und J. Braun Tel.9155475
helfer-kkb@jkg-breckerfeld.de
Während der Kleiderbörse sind wir nur unter der Telefonnummer 02338/487(Ev.Gemeindehaus) zu erreichen.