homerun

Nachdem im Sommer 2017 die Sängerin Carolin für ein Jahr nach England entschwand, haben sich inzwischen Celine Reschke und Marice Garbe getraut, das Singen in der Formation „homerun“ zu übernehmen.

 

 

 
Immer am Donnerstag um 19.00 Uhr probt die Band im Martin-Luther-Haus unterm Dach (Eingang hinterm Haus) sehr fleißig, auch schon für das kleine Konzert am Freitag, den 8. Dezember um 19:30 Uhr im Rahmen des Breckerfelder Weihnachtsmarktes rund um die Ev. Jakobus-Kirche. Marvin Bögel (der Schlagzeuger), Veit Simons (der Gitarrist), Felix Weißmann (der Keyboarder) und Steven Hicks (der Bassist) freuen sich, dass die Band nun wieder singbereit ist für neue geistliche Lieder aber auch gerne für klassische Cover-Songs.
Die jungen Musikerinnen und Musiker werden seit 2016 von Kirchenmusiker Friedbert Schulz beraten und unterstützt.
Informationen bei Marvin Bögel: 0157 / 307 048 92 oder bei Friedbert Schulz: 0160 / 910 278 48

[Galerie nicht gefunden]