WANDERN FÜR DIE ANDERN – 14. März 2020

Am Samstag, dem 14. März 2020 startet der Ökumenische Arbeitskreis Eine Welt Breckerfeld zum 31. Mal die Aktion „WANDERN FÜR DIE ANDERN“.
Der Erlös der diesjährigen Aktion ist für das Projekt „Brasilien: Straßenkindern Zukunft schenken“ von MISEREOR bestimmt.
Es werden mit diesem Projekt, das von Schülerinnen und Schülern der Evangelischen Sekundarschule Breckerfeld ausgesucht wurde, Straßenkindern in Brasilien Räume geboten, in denen sie sicher sind und lernen können.
Zur Einführung in die Besonderheit dieses Projekts laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zu einem Informationsabend am Donnerstag, dem 5. März 2020, um 19.30 Uhr, im Melanchthon-Haus, Schulstr. 3, Breckerfeld.
Frau Thiel von MISEREOR berichtet über das Projekt.
Der Eintritt ist frei!
2020____400 Aufruf Bürgermeister alle 4 SeitenL2+