Nach 2 Jahren Corona-Pause findet auch die Breckerfelder Museumsnacht an diesem Freitag endlich wieder statt. Mit mehr Musik, mehr Ausstellungen und an mehr Orten als je zuvor. Erstmals wird auch die Frankfurter Str. zwischen der Kreuzung am Rathaus und dem Prioreier Kreisel gesperrt sein und für ein besonderes Flair im Bereich der gesamten Altstadt sorgen.
Selbstverständlich beteiligen wir uns als Kirchengemeinde auch wieder mit einem Programm in und um unsere Jakobus-Kirche an der Museumsnacht.
Die Evangelische Jugend bietet wieder alkoholfreie Cocktails an. Außerdem steht der Bauwagen mit den Dingens-Kirche erstmals auf dem Kirchplatz in Breckerfeld. Was das ist? Sehen Sie einfach selbst!
Das musikalische Programm beginnt um 18.30 Uhr mit dem Posaunenchor Breckerfeld. Es folgen der Ökumenische Jakobus-Chor um 19.30 Uhr und der Gospel-Train Breckerfeld um 20.30 Uhr.
Darüber hinaus wird der Breckerfelder Künstler Klaus Christ einige seiner Werke in unserer Kirche ausstellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!