„Du Opfer!“ – Gottesdienst für junge Leute

Unter dem Motto „Du Opfer!“ lädt die Evangelische Jakobus-Kirchengemeinde zu einem besonderen „Gottesdienst für junge Leute“ am Freitag, den 16. März 2018 um 17.30 Uhr in die Evangelische Jakobus-Kirche in Breckerfeld ein. Besonders ist dieser Gottesdienst deshalb, weil er von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Evangelischen Jugend Breckerfeld vorbereitet und gemeinsam mit der Kirchenband „Homerun“ gestaltet wird. Was sich genau hinter dem Motto „Du Opfer“ verbirgt, darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Am Freitag dabei sein lohnt sich aber auf alle Fälle! Eingeladen sind die Katechumenen und Konfirmanden der Gemeinde, aber auch alle Jugendlichen und Erwachsenen, die wissen wollen, was es mit dem „Opfer“ auf sich hat und die die Band „Homerun“ einmal live im Gottesdienst erleben wollen.